Clients

WELLA, ADIDAS fragrances, Landbell AG, WILKENS Silber Manufaktur, Reh Kendermann GmbH, Coty (Astor), Marlox AG (JOOP, Esprit), MVB, m-result GmbH, Storck Bicycle, nici, BWT, Weisser Ring, Diehl Aerospace, Geiger AG, Eurokartensysteme GmbH, Wrigley, Asecos GmbH, Cookline, Toyota, Revitalisiert AG, Constantin Wild Gems, Müller Meirer Lederwaren, Nestle .............  

Mumbächer-Fotografie, das bin ich, Thomas Mumbächer, Bj.1964 und seit 2001 im eigenen Studio tätig. Meine Schwerpunkte sind Portraitaufnahmen und Produktaufnahmen. Besonders die anspruchsvolle Schmuckfotografie ist einer meiner Schwerpunkte. Gleiches gilt für aufwendige Aufnahmen von Uhren und Kosmetik. Hier ist sowohl die präzise Lichtführung mit Studioblitzen als auch die high end Bildretusche ausschlaggebend für brillante Ergebnisse. Hochglänzende Produkte oder, typisch bei Uhren, der Materialmix, stellen eine große Herausforderung dar.

Ein gutes Porträt beginnt mit einer guten Atmosphäre während des shooting. Dies ist Voraussetzung für positive und authentische Portraitaufnahmen. Die Lichtführung bzw. der gezielte Einsatz verschiedener Lichtformer richtet sich sowohl nach dem Typ des Portraitierten als auch dem geplanten Verwendungszweck. Eine lockere Stimmung und das nötige technische know how sorgen für tolle Ergebnisse.

Schmuckfotografie, Uhrenfotografie, Produktaufnahmen, Portaitaufnahmen, Businessportraits, Kosmetik, Schmuck, Uhren, Fahrräder, High End Retusche,  

 

Phase One IQ 180 

Canon

Sony

Broncolor

Bläsing